AVIB Wanderung vom 06. 12. 2021 Tour auf den Puig de la Llorenca

Liebe Mitglieder,

nachdem wir am  Freitag 03.12. unsere Tour auf den Puig de la Llorenca leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen mussten, haben wir trotzdem wie geplant bei Seleste (Benitachell)Paella gegessen.
Am Montag 6.12. haben wir die Tour nochmals gemacht. Wir alle hoffen, daß es unserer Mitwandererin wieder besser geht.
Wir sind bei LuxAl, Benitachell gestartet und haben den Gipfel des Cumbre del Sol nach 3 Stunden, 7,2 km und 350 Höhenmeter erreicht. Trotz sehr starkem Wind und Sonnenschein hatten wir eine gute Stimmung und viel Spaß. Die schönen Rundum Aussichten haben alle genossen. Anschließend haben wir uns im Beniasia (Benitachell) gestärkt.
Gruß Thomas

Wer bei den Wanderungen von Thomas mit dabei sein möchte, wendet sich zur Aufnahme in die WhatsApp AVIB-Wandergruppe direkt an ThomasStern  unter der Telefonnummer +49 179 620 9019.