AVIB Wanderung vom 04. 01. 2022 in die Bernia und durch das berühmte LOCH

Liebe Mitglieder,

die erste Wanderung im neuen Jahr mit 11 Personen führte uns am 04.01. in die Bernia durch das berühmte LOCH/TUNNEL. Sind oberhalb von Pinos aufgestiegen und duch den ca 30 Meter langen Tunnel auf die andere Seite des Berges gelangt. Von dort aus hatten wir einen wunderbaren Blick bei über 20 Grad auf Altea, Benidorm und die Aitana. Auf dieser Seite der Bernia ging der anspruchsvolle Weg um den Berg herum und wieder zum Parkplatz. Wir hatten auf der Strecke 9,5 km und 280 Höhenmeter in 4,5 Stunden zu bewältigen. Anschließend  haben wir uns im Restaurant Refugio gestärkt und bei Livemusik und Tanz die letzten Reseven aus uns rausgeholt.

Gruß Thomas

Wer bei den Wanderungen von Thomas mit dabei sein möchte, wendet sich zur Aufnahme in die WhatsApp AVIB-Wandergruppe direkt an ThomasStern  unter der Telefonnummer +49 179 620 9019.