Sehr geehrte Mitglieder der AVIB,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie bei bester Gesundheit und in guter Stimmung. Anbei finden Sie das Protokoll der Generalversammlung vom 17. April 2004 sowie weitere wichtige Dokumente, die im Rahmen der Versammlung behandelt wurden.

Das Protokoll der Generalversammlung bietet einen detaillierten Überblick über die besprochenen Themen, Entscheidungen und Beschlüsse, die am 17. April 2004 getroffen wurden. Es dient als wichtige Referenz für unsere gemeinsamen Aktivitäten und die Ausrichtung unseres Vereins.

Zusätzlich zum Protokoll erhalten Sie auch folgende Anlagen:

1. **Bericht des Vorstandes:** Dieser Bericht fasst die wichtigsten Entwicklungen, Initiativen und Herausforderungen zusammen, mit denen sich der Vorstand im vergangenen Jahr befasst hat.
  2. **AVIB Jahresabschluss für 2023:** Der Jahresabschluss bietet eine umfassende Übersicht über die finanzielle Situation der AVIB im vergangenen Jahr. Er enthält detaillierte Informationen zu Einnahmen und Ausgaben, die einen transparenten Einblick in die Finanzen unseres Vereins ermöglichen.
  3. **Revisionsbericht für 2023:** Der Revisionsbericht der AVIB für das Jahr 2023.
  4. **Budegtaufstellung für 2024:** Die Budgetaufstellung für 2024 gibt einen Überblick über geplante Einnahmen und Ausgaben des Vereins.

Wir hoffen, dass diese Dokumente Ihnen einen umfassenden Einblick in die Aktivitäten und die finanzielle Lage der AVIB im vergangenen Jahr bieten. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Rückmeldungen und Ihre Beteiligung sind für uns von größter Bedeutung.

Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung und Ihr Engagement für die AVIB.

Hier finden sie das Protokoll und alle Anlagen dazu.

Saludos cordiales