Liebe AVIB Mitglieder

Unser Mitglied Urs Rufer ist ein absoluter Reise Freek. Seine Reisen stellt er selbst zusammen, bereitet sich optimal vor mit Literatur aus verschiedenen Medien und organisiert dann ein massgeschneidertes Paket.
Nach seiner Rückkehr dokumentiert er das Erlebte in einem Reisebericht begleitet von Fotos und Videos.
Urs und seine Frau Alice möchten nun ihre Reisberichte und Illustrationen interessierten Mitgliedern zugänglich machen.

Viel Vergnügen!

Reise Andalusien (Priego de Cordoba) 8. – 11. September 2021

Reise nach Cantavieja 30. 6. bis 2.7. 2021
Cantavieja ist die Hauptstadt der Region Maestrazgo in Aragon
Lesen sie den Reisebericht 
oder schauen sie das Video an

 

Hier eine Anleitung, wie man einfach selbst einen Ausflug organisieren kann

Reise ins Weingebiet Priorat (Region Tarragona)
Kurzvideo
Reisebericht anfordern bei Urs Rufer uralrufer@gmail.com 

Rundfahrt Vall de Gallinera – Vall d‘Ebo (Tagesausflug)

Ausflug zum Stausee von Beniarres