Liebe an unserer Galizienreise angemeldeten Mitglieder,

ich habe mich heute Morgen mit unserer Reiseagentur BreezeTours abgestimmt, nachdem sich für unsere Reise insgesamt zwölf Teilnehmer angemeldet hatten.

Das Ergebnis ist, dass wir leider die Reise absagen müssen. Die weitere Entwicklung der Pandemie ist nicht einschätzbar. Hinzu kommen die teilweise unterschiedlichen Einschränkungen in den autonomen Regionen bzw. Provinzen Spaniens, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorhersehbar sind und die dann eventuell zusätzlich bei unserer Reise zu beachten wären.

Die Maskenbefreiung im Bus ist nun auch nicht mehr durchzuhalten. Das war für einige der bereits angemeldeten Mitreisenden ein wichtiges Kriterium, um an der Reise teilzunehmen.

Es tut mir leid. Wir hatten uns alle auf die Reise sehr gefreut. Vielleicht ändert sich die Pandemiesituation in einigen Monaten wieder, und wir machen einen neuen Anlauf unter dem Motto „¡Anda a Galicia con la AVIB!“

Saludos cordiales🇪🇸
Stefan

Reisebeschrtieb